Liebes Aktiv-am-Berg – Team,
ich durfte, wie meine Freundinnen Katja und Ilka sowie Wilfried, Uli und Remsi, ebenfalls an der unglaublichen, sehr besonderen Steinbocktour vom 20.-24.08.2023 teilnehmen.
Den Zeilen von Ilka und Katja habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Es hat wirklich alles gepasst (nicht 100%, sondern 120%)!
Eine besondere Anerkennung geht an unseren Bergführer Michel. Meisterlich hat er uns durch seine Heimat geführt.
Sämtliche Eindrücke und Erlebnisse waren absolut beeindruckend.
Herzliche Grüße!
Bitte warten …
