Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Andrea Rogg Andrea Rogg aus Bonndorf schrieb am 1. September 2023 um 11:19
Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
der Alltag hat uns zwar schon wieder, aber der Kopf ist noch voll von den Eindrücken der wunderbaren E5-Wanderung von Oberstdorf nach Meran vom 18.-24.08.2023. Die Organisation war toll, es hat alles geklappt – ob es die Unterkünfte waren oder die Transfers dazwischen. Unser Bergwanderführer Peter hat uns mit seiner kompetenten und sicheren Art souverän auch über die schwierigeren Stellen gebracht. Sein Wissen über die Flora und Fauna sowie die Umgebung hat er mit Begeisterung mit uns geteilt. Peter hat uns auch überzeugt, die Wanderungen früh am Morgen zu starten. Dadurch kamen wir vor dem ganzen Pulk auf den Weg und hatten mehr Zeit in den Unterkünften. Bei den Hütten konnten wir dann die „Hausgipfel“ oder Murmeltierhügel besuchen, alles unter der Leitung von Peter. Wir hatten aber auch viel Spaß zusammen, nicht zuletzt durch die kleine, aber feine Gruppe. Viele Grüße an alle, es war schön euch kennen zu lernen. Zusammen mit dem Wetterglück – 6 Tage Sonnenschein – hat alles dazu beigetragen, diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Andrea Rogg und Johannes Müller
Bitte warten …
Nach oben scrollen