Liebes Team von Aktiv am Berg,
ich kann mich Sandra und Björn's Feedback zur Verwalldurchquerung nur anschließen. Wir hatten bei perfektem Wetter eine Super Tour durch die Verwallgruppe.
Ecke als Bergführer hat uns sicher und kompetent durch diese ruhige Gebirgslandschaft, mit 3 Gipfelbesteigungen, geführt und hat auch organisatorisch alles gut gemanagt so dass man wirklich mal ein paar Tage vom Alltag abschalten und sich erholen konnte. Danke an euch alle in der Gruppe für die schönen Tage im Verwall. Ich freue mich schon auf die nächste Tour. Mit Aktiv am Berg immer ein herrliches Erlebnis.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland von Christof
Bitte warten …
