Ich wurde durch zwei liebe Freundinnen auf die Steinbocktour vom 20.-24.8.23 aufmerksam und habe nichts bereut, es war einfach nur perfekt und sehr besonders. Danke an das Orga-Team von Aktiv am Berg, den mega Berg- Herzführer Michl und meine tollen Mitwanderer. Diese Zeit werde ich nicht vergessen!
