Wanderwoche im Verwall vom 19.-25.08.2023
Unsere kleine 4er-Gruppe hatte mit Ecke eine wunderschöne Woche bei täglich reichlich Sonnenschein!
Unterwegs gab es genügend Möglichkeiten sich in klirrend kalten Bergseen abzukühlen.
Ab 2000 Höhenmeter brauchts übrigens keinen Bikini mehr 😜
Abends wurde der nächste Tag besprochen, Kniffel gespielt und Zirbenschnaps getrunken, verglichen und festgestellt, den machen wir nun selbst…
Die Tour lässt keine Wünsche offen:
fordernde Wanderungen in abwechslungsreichem Terrain, tolle Aussichten und wer noch nicht genug hatte, bekam noch die Möglichkeit einen nahegelegenen Gipfel mitzunehmen.
Eine unbeschreiblich schöne Natur, tolle Hütten, sensationelle Verpflegung, atemberaubende Aussichten, Zeit zum Abschalten und eine perfekte Organisation!
Es war mittlerweile unsere 2. Tour mit Euch und mit Sicherheit nicht die letzte!
Danke an Irene und Christoph, es war uns eine Freude die Tour mit euch gemeinsam gemacht zu haben!
Danke lieber Ecke, du hast es echt drauf eine Gruppe zu führen, hast uns Flora und Fauna erklärt, beim chillen auf der Alm Musik aus dem Allgäu angemacht (da hatte ich echt Pipi hinter meiner Sonnenbrille) und auch sonst bist du echt ein cooler Typ!
Herzliche Grüße aus dem Norden von Sandra und Björn
Bitte warten …
