Ich habe nach 11 Jahren nochmals den E5 mit Similaun mit einer tollen Gruppe und einen erfahrenen Bergführer gemacht. Wir hatten jeden Tag schönes Wetter und auf dem Similaun eine fantastische Weitsicht bei herrlichen Sonnenschein. Diese Tour, organisiert von Aktiv am Berg, kann ich jedem empfehlen der die Alpen mit allen Facetten erleben möchte.
