Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
Ich war mit zwei lieben Freundinnen die letzten Tage auf der Steinbock-Tour (20.-24.8.23) mit Michel.
Es war eine absolut unbeschreibliche Tour!
Totale Entschleunigung… bei mega Wetter!
Wir waren eine kleine feine Truppe und passten in unserer Unterschiedlichkeit prima zusammen!
Michel als Bergführer war einfach perfekt! Absolut besondere Wege (ich sag nur : Heilbronner Höhenweg!!!!) mit diesem ruhigen, achtsamen Bergführer Michel!
Wir fühlten uns nicht nur sehr gut und sicher geführt, sondern genossen alle gemeinsam Ruhe, Natur und unbeschreiblich schöne Momente und Erlebnisse. Michael hatte viel Interessantes über Gipfel, Umgebung und Geschichte zu berichten.
Mein persönlicher EnergieAkku ist fast am überlaufen, so viele besondere Eindrücke nehme ich mit nach Hause!
Danke, lieber Michel und danke an diese tolle Truppe für soooooo besondere Tage ☀️
Und ich bin stolz, diese besonderen Wege, Höhen, Strecken gemeistert zu haben …. ☀️
Wir haben echt tolle Fotos gemacht. Aber das persönliche Erleben ist um ein Vielfaches größer, intensiver, besonderer !!!!
Liebe und herzliche Grüße
Ilka
Bitte warten …
