Liebes "Aktiv am Berg Team", lieber Roland,
wir konnten vom 23.7. bis 28.7.23 eine tolle Tour durch die Dolomiten erleben. Wir haben uns als Gruppe gleich am ersten Abend phantastisch verstanden und so worden relativ schnell weitere Tourenpläne geschmiedet ;-). Roland als unserer Bergführer hat uns souverän und sicher durch die Dolomiten geführt. Wir haben viel gestaunt, gelacht und auch gelernt. Der Erfahrung von Roland war es zu verdanken, dass wir immer die 1. beim Frühstück und meist auch auf der Hütte waren. Es war alles super organisiert und hat einfach perfekt gepasst. Wir freuen uns schon auf weitere Touren mit "Aktiv am Berg"; nächstes Jahr auf alle Fälle den E5.
Liebe Grüße Micha, Mandy und Mia
Bitte warten …
