Hallo liebes „Aktiv am Berg“ Team, wieder einmal haben wir eine wunderschöne Alpentour mit Euch durchleben dürfen! Es war wieder einmal getreu dem Motto „nur die Aktiven finden die schönsten Plätze und kommen befriedigt ans Ziel“. Es war wieder einmal echt toll mit Euch! Wieder einmal war der „Weg das Ziel“ mit wundervollen Erlebnissen und Eindrücken! Stets freundliche und liebevolle Menschen um einen herum, die die gemeinsame Leidenschaft verbindet! Einen herzlichen Dank besonders an Michi, der uns kompetent, stressfrei und sicher durch die Bergwelt geleitet hat!
Liebe Grüße von Klaus & Annette
Bitte warten …
