Liebes "Aktiv am Berg"-Team,
unsere 4. Mädels-Wandertour (mit 2 Männern) war wieder grandios. Perfektes Wetter, tolle Touren, super Guide und tolle Stimmung. Stützpunkthütte Stuttgarter Hütte samt Hüttenwirt einfach genial. Wir sind gespannt auf nächstes Jahr….
Danke an´s Team für die Gesamtorganisation.
Liebe Grüße Martina, Carmen, Margret, Rolf, Wanda und Daniela
Bitte warten …
