Zum 3. Mal war ich mit Aktiv am Berg in den Bergen. Aktuell auf dem Traumpfad der Dolomiten mit Ecke höchstpersönlich. Die Route war spitze, wir haben gefühlt alle Highlights der Dolomiten durchwandert. Wir sind duch Blumenwiesen gewandert und haben es auf den Pitz Boe geschafft (3000ender). Der Spaß kam auch nicht zu kurz! Die Gruppe war mega sympathisch und offen, so dass wir es jeden Abend lustig hatten, beim Spielen und Erzählen. Auch die anderen beiden Touren in den beiden Jahren zuvor waren sehr gut organisiert und die Teilnehmer sowie die Bergführer (Robin und Thomas) ebenfalls sehr kompetent und sehr sympathisch. Ich bedanke mich bei Ecke, beim ganzen Team von Aktiv am Berg und der Gruppe und werde auf jeden Fall wieder mit Aktiv am Berg unterwegs sein.
