Liebes Team von Aktiv am Berg,
nach einer wunderbaren Alpenüberquerung vom Königssee zu den 3 Zinnen (vor 2 Jahren) habe ich diesmal die Verwall-Runde (vom 22. bis 28. Juli) bei Euch gebucht. Die landschaftlichen Eindrücke wirken immer noch nach. Mit Hans hatten wir (wie vor 2 Jahren) den besten Bergführer, den man sich vorstellen kann – kompetent, verantwortungsbewusst, umsichtig und humorvoll. Dank der reichhaltigen Hüttenverpflegung habe ich nicht ab-, sondern zugenommen :-). Nicht zu vergessen: nebenbei haben wir uns auf unserer Runde das Verwall-Finisher-T-Shirt erlaufen. Schön war auch, dass wir keine reine Schönwettertour hatten. Ein wenig Regen und Schnee waren das "Salz in der Suppe". Gern bin ich irgendwann wieder bei einer Tour dabei – hoffentlich dann auch wieder mit Hans.
Beste Grüße aus Berlin, Andreas
Bitte warten …
