Hallo Steffi und Ecke,
letze Woche (24.-29.07.23) durfte ich bei der Tour "Dolomiten Traumpfade"
dabei sein. Es war unglaublich! Mit Ecke als unserem Bergführer und einer
erstklassigen Truppe hatten wir wirklich sehr viel Spaß. Das lag am super Wetter (bei Regen waren wir bereits in der Hütte). an den tollen Hütten, an der wahnsinnig beeindruckenden Natur und den lustigen Spielen am Abend. Am liebsten wäre die ganze Truppe gleich zu einer weiteren Tour aufgebrochen. Ganz herzlichen Dank an Euch, bleibt gesund und macht weiter so. Ich werde sicher wieder eine Tour buchen!!!
Bitte warten …
