Liebes Team von "Aktiv am Berg",
ja, das war schon eine tolle Woche in den Alpen. Es hat einfach alles gepasst: Unterkunft, Verpflegung, Teamgeist, etc. Selbst das Wetter konnte unser Bergwanderführer Hans beeinflussen bzw. vorhersagen. Ein herzliches Dankschön an alle, die für das Gelingen dieser Tour dazu beigetragen haben. Dazu zählen natürlich auch die Kameradinnen. Es war wirklich eine tolle Truppe und wir werden uns noch lange und gerne an diese Alpenüberquerung erinnern.
Herzliche Grüße
Elisabeth & Rolf
Bitte warten …
