Liebes Team von Aktiv am Berg,
wir hatten eine sehr schöne Woche im wunderbaren Verwall – Tal.
Dazu beigetragen hat vor allem unser Bergführer Ecke (Du bist ein Pfundskerl, wir haben Dich alle ins Herz geschlossen). Er hat uns mit seiner authentischen Art aber auch viel Einfühlungsvermögen wunderbar durch jeden Tag gebracht. Die kleine Gruppe und der frühe Start am Morgen haben sicher auch viel zum guten Gelingen beigetragen. Die Hütten waren alle klasse, tolles Essen und überall freundliche und bemühte Menschen. Danke auch an Thomas, der uns am letzten Tag noch einen Gipfel beschert und sicher zum Parkplatz gebracht hat. Auch ein Lob an das Team im Büro für die stets schnelle und sehr sympathische Kommunikation. Nächstes Jahr wollen wir mit Ecke in die Dolomiten, wir melden uns rechtzeitig 😉
Liebe Grüße, Stephan
Bitte warten …
