Vielen Dank an Ecke und sein Team "Aktiv am Berg!" Mir hat die E5 Wanderung super gut gefallen. Tolle Gruppe, sehr viel gelacht. Immer wieder würde ich mit Euch wandern! Den nächste Tour wird geplant. Tolles Aktiv am Berg Team, Ecke "Du bist super cool". Ich würde immer wieder bei Euch buchen. Vielen Dank für all den support beim wandern. Danke und bis bald. Liebe Grüße, Alice
