Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Heike Heike aus Schwalmstadt schrieb am 12. Juli 2023 um 14:07
Liebes Aktiv-am Berg Team,
vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis E5 Klassik vom 3.7.23-9.7.23. Sicherlich ist so eine Mehrtageswanderung mit vielen Herausforderungen bestückt, die wir in der bergfreien Landschaft nicht kennen. Mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und immer wieder guten Tipps und guter Laune (auch morgens um 5 :-)) ist es unserem Guide Hans gelungen, dass wir eine wirklich unvergessliche Woche hatten. Toll organisiert, Tolles Essen und immer wieder neue Eindrücke, die auch eine heterogene Gruppe (wieder Danke Hans) zusammengeführt hat. Wer "im Frühtau zu Berge" liebt und Menschenmassen am Berg meiden möchte: Aktiv am Berg ist eine klare Empfehlung. ….auch wenn es um die passiv-am-Berg- Phasen geht 🙂
Vielen Dank an ALLE
Liebe Grüße Heike
Bitte warten …
Nach oben scrollen