Liebes Aktiv-am Berg Team,
vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis E5 Klassik vom 3.7.23-9.7.23. Sicherlich ist so eine Mehrtageswanderung mit vielen Herausforderungen bestückt, die wir in der bergfreien Landschaft nicht kennen. Mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und immer wieder guten Tipps und guter Laune (auch morgens um 5 :-)) ist es unserem Guide Hans gelungen, dass wir eine wirklich unvergessliche Woche hatten. Toll organisiert, Tolles Essen und immer wieder neue Eindrücke, die auch eine heterogene Gruppe (wieder Danke Hans) zusammengeführt hat. Wer "im Frühtau zu Berge" liebt und Menschenmassen am Berg meiden möchte: Aktiv am Berg ist eine klare Empfehlung. ….auch wenn es um die passiv-am-Berg- Phasen geht 🙂
Vielen Dank an ALLE
Liebe Grüße Heike
Bitte warten …
