Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Steffi und Christian Steffi und Christian aus Alpen schrieb am 1. Juli 2023 um 13:31
Liebes Aktiv-am-Berg-Team!

Uns hat die Alpenüberquerung auf dem E5 (23.6.-29.6.) extrem gut gefallen, sodass sie sicher unvergessen bleibt. Wir hatten großes Glück mit den Wetterbedingungen und unsere Wandergruppe war sehr nett. Ein großes Lob geht an das Aktiv-am-Berg-Team und unseren Wanderführer Thomas. Die Tour war sehr gut organisiert, sodass wir nur die Aufgabe hatten "zu genießen" und natürlich zu wandern. Wir erhielten sehr gute Wandertipps, hatten stets das Gefühl gut aufgehoben und sicher unterwegs zu sein. Außerdem erhielten wir interessante Infos über die Berg-, Tier- und Pflanzenwelt in der Alpenregion. Besonders begeistert hat uns die kleine Wandergruppe, die Aktiv am Berg bewusst so auswählt. So hat der Bergführer/die Bergführerin die beste Möglichkeit, sich um alle gleichermaßen zu kümmern und im Blick zu haben. Wir würden jederzeit wieder mit Aktiv am Berg buchen.
Auf bald,
viele Grüße, Steffi und Christian
Bitte warten …
Nach oben scrollen