Liebes Aktiv-am-Berg-Team!
Uns hat die Alpenüberquerung auf dem E5 (23.6.-29.6.) extrem gut gefallen, sodass sie sicher unvergessen bleibt. Wir hatten großes Glück mit den Wetterbedingungen und unsere Wandergruppe war sehr nett. Ein großes Lob geht an das Aktiv-am-Berg-Team und unseren Wanderführer Thomas. Die Tour war sehr gut organisiert, sodass wir nur die Aufgabe hatten "zu genießen" und natürlich zu wandern. Wir erhielten sehr gute Wandertipps, hatten stets das Gefühl gut aufgehoben und sicher unterwegs zu sein. Außerdem erhielten wir interessante Infos über die Berg-, Tier- und Pflanzenwelt in der Alpenregion. Besonders begeistert hat uns die kleine Wandergruppe, die Aktiv am Berg bewusst so auswählt. So hat der Bergführer/die Bergführerin die beste Möglichkeit, sich um alle gleichermaßen zu kümmern und im Blick zu haben. Wir würden jederzeit wieder mit Aktiv am Berg buchen.
Auf bald,
viele Grüße, Steffi und Christian
Bitte warten …
