Hallo,
liebes Aktiv am Berg Team.
Nach unserer E5 Tour mit euch im letztem Jahr und Hans der uns geführt hat. Durften wir dieses Jahr den ersten Basis Hochtourenkurs mit euch machen.
Ludwig unser Berg und Skiführer, der uns unten im Tal mit seiner netten und freundlichen Art in Empfang genommen hat, konnte uns dort schon sagen, das es eine hochinteressante und intensive Ausbildung werden wird.
Und damit hat er vollkommen recht gehabt.
Wir haben extrem viel lernen können. Aufgrund unserer Gruppengröße hatten wir genug Zeit, alles oft genug zu üben und zu wiederholen. Mit Ludwigs Erfahrung und fachlichen Kompetenz hat er die Ausbildungsinhalte sehr sehr gut vermittelt.
Die Abschlusstour auf dem linken Fernerkogel war das Highlight.
Bedanken möchten wir uns bei dem ganzen Team Aktiv am Berg für den Kurs das ihr es ermöglicht habt, aber unser ganz besonderer Dank geht an Ludwig unserem Berg und Skiführer.
Mit Besten Grüßen Sascha und Sylvia
Bitte warten …
