nach der Alpentraversale 2021 war ich jetzt das zweite Mal mit "Aktiv am Berg" unterwegs. Dieses Mal der E5 mit Ötzi-Fundstelle und Similaun-Gletscher. Perfekte Organisation, sehr nette Kontakte mit Bettina und Kolleginnen vom Büro. Die Tour war einmalig, zudem war es eine richtig nette Gruppe. Mir hat es mega Spaß gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen! Danke nochmal an das ganze Aktiv am Berg Team und liebe Grüße an Hanni, Franzi, Gudrun, Norbert und Heiner. Bis hoffentlich bald mal wieder
