Wir sind – wie auch Philipp – den E5 Oberstdorf – Meran und Similaun mit Ecke gegangen und können uns Philipps Worten nur anschließen. Es hat einfach alles gepasst. Die Tourplanung und -organisation waren perfekt.
Als besonderen Vorteil haben wir die kleine Gruppe von 7 Leuten empfunden.
Ein großes Dankeschön für die wunderschönen 8 Tage an Ecke und das gesamte Team von Aktiv am Berg! Wir kommen auf jeden Fall wieder:)
Reiko und Amrei
Bitte warten …
