Liebes Team von Aktiv am Berg,
dieses Jahr schon das zweite Mal unterwegs mit Euch- langes Skitouren Wochenende Sesvennahütte mit Ecke – wer das Gebiet, die Hütte oder den Ecke kennt, für den sollte es keine Fragen mehr geben – es war einfach großartig. Allen anderen kann ich nur empfehlen diese Tour einmal zu machen – oder vielleicht auch ein zweites Mal 😉. Ich freu mich schon auf die nächste Tour vlt mal im Sommer😁…..
Danke Ecke!!
Herzliche Grüße auch an alle Mädels aus der Orga!
Bitte warten …
