Lieber Markus, liebe Charlotte,
vielen Dank für das unvergessliche "Schneeschuh"-Wochenende mit Euch. Vielen Dank für Eure Geduld, euren Zuspruch und Motivation, aber besonders für die schöne Zeit! Wir kommen wieder! 🙂
Liebe Grüße aus Sulz a.N.
Anja, Gitta, Carina und Maria
Bitte warten …
