Liebes Aktiv-Team, ich wollte Euch gerne nach der gelungenen Woche am Berg (Anfängerkurs Skitour) eine positive Bewertung da lassen:
Organisation: War top. Mein Sonderwunsch nach einem Einzelzimmer in den Pension wurde trotz erhöhten Planungsaufwands umgesetzt. Bezahlung usw. liefen problemlos ab.
Guide: Unser Guide Patrick war super. Es ist auf die Wünsche der Gruppe eingegangen, war offen für Feedback und hatte eine Engelsgeduld mit uns.
Danke und vielleicht bis bald, Johannes
Bitte warten …
