Liebes Aktiv am Berg Team,
wir hatten mit euch einen tollen Tag beim Schneeschuhwandern. Andrea und Udo haben unsere Schülergruppe wunderbar motiviert und geduldig angeleitet, so dass es für alle ein einmaliges Erlebnis war. Vielen Dank dafür!
Christina
Bitte warten …
