Liebes Aktiv am Berg Team, wir haben wieder eine tolle Tour mit Euch erlebt. Unsere 2tätige Schneeschuhwanderung Nagelfluhkette war super. Dank unseres tollen Bergführers Hans und der tollen Truppe haben wir am ersten Tag noch den Stuiben erklommen. Bis bald wieder.
