Liebe Steffi, lieber Ecke,
vielen Dank für das tolle Skitouren Wochenende. Es war wirklich alles top organisiert. Ecke ist ein klasse Typ mit dem wir uns die ganze Zeit sicher am Berg gefühlt habe und der uns auf seine zwanglose Weise viel wertvolles Wissen vermittelt hat. Wir können euch nur weiter empfehlen und hoffen das wir uns eines Tages irgendwo am Berg wiedersehen.
Viele liebe Grüße,
Katha und Jonas
Bitte warten …
