Liebes Team von Aktiv am Berg,
Vielen Dank für den Skitouren Wochenendkurs mit Ecke. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und learnig by doing sind bei euch nicht nur gesagt sondern vorallem getan. Und weil beim "learning" noch ganz viel Luft nach oben ist, freu ich mich aufs nächste Mal auch wieder mit euch auf Tour zu gehen.
Merci vielmals😉
Anja
PS: Die Mädels von der "Orga" sind auch großartig !!!
Bitte warten …
