Liebe Steffi, lieber Ecke,
Unser spontan entstandener Grundkurs-Tiefschnee war super. Organisation, Durchführung und Unterkunft waren sehr gut und unkompliziert. Wir haben alle viel gelernt und einen Riesenspaß gehabt Gerne kommen wieder für einen Tiefschnee-Kurs oder eine Ski-Tour.
Herzlichen Dank
Peter und Familie
Bitte warten …
