Liebe Steffi, lieber Ecke,
vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und den super Tourenski-Grundkurs! Für alle, die "Aktiv am Berg" sein/ bleiben wollen, ist diese Bergschule die richtige Wahl. Freundlich, kompetent und top organisiert!
Herzliche Grüße, Christoph und Marc
Bitte warten …
