Vielen Dank für eine sensationelle Stufenfahrt! Die Bedingungen waren mit Schneestürmen und Spikes unter den Wanderschuhe nicht ganz wie erwartet, aber Andrea und Thomas haben uns super geführt und es war für alle ein Riesenerlebnis. Vielen Dank auch für die gute Vorbereitung und das, was ihr alles möglich gemacht habt! Falls wir bei uns an der Schule noch einmal die Gelegenheit erhalten eine solche Fahrt zu planen, melden wir uns auf jeden Fall wieder!
