Liebe Steffi, lieber Ecke,
meine erste Tour mit aktiv am Berg und Ecke als Bergführer war eine ganz besondere Erfahrung. Ich habe mich auf der gesamten Tour trotz teilweise herausfordernder Wetterverhältnisse immer sicher gefühlt. Ecke war sofort Teil unserer Gruppe, wir hatten sehr viel Spaß und die Tour zu den 3 Zinnen ist einfach grandios. Ich habe selten einen Urlaub so genossen und mit Sicherheit war das nicht meine letzte Wanderwoche mit euch! Vielen Dank nochmal für unvergessliche Momente. Liebe Grüße an euch beide, Stephan
Bitte warten …
