Liebe Steffi, lieber Ecke,
Vom Watzmann zu den drei Zinnen. Was für eine Woche. 4 Jahreszeiten in 7 Tagen. Wir hatten zum dritten Mal das Vergnügen mit Euch. Nach der "Einstiegsdroge" E5 vor zwei Jahren und der Dolomitenrunde im letzten Jahr war es wieder eine perfekte Woche. Großartig organisiert, habe ich die Zeit in sehr besonderer Gesellschaft an sehr besonderen Orten genossen und hatte ab Minute 5 den Kopf frei. Wir sehen uns wieder…. Versprochen! Euer Christof
Bitte warten …
