Liebe Steffi, lieber Ecke,
wir haben im September die Zugspitztour mit vier Mitstreitern gemacht. Die Truppe war sehr angenehm und harmonisch. Die Tour war toll organisiert. Viel Lob auch an unseren Guide Robin, der mit seiner ruhigen und freundlichen Art zum Gelingen beitrug. Vielen Dank auch für das gelieferte tolle Wetter insbesondere am Gipfeltag. Gerne wieder mit Euch!
Liebe Grüße Annett und Thomas
Bitte warten …
