Auf der Suche nach der für uns passenden Bergschule fiel wegen der wohlgesonnenen freundlichen Kommunikation die Entscheidung auf "Aktiv am Berg".
Wir waren eine gemischte 7er Gruppe von Männern und Frauen im Alter von 35 bis 66 aus Schönefeld (Brandenburg).
Unser E5-Abenteuer begann am 30.08.2022 in Oberstdorf und endete am 05.09.2022 in Vernagt.
Mit Udo, unserem Wanderführer, sind wir sehr gut über die Berge gekommen. Alles war perfekt organisiert.
Wir hatten vier Hüttenübernachtungen und zwei "unten" im Tal.
Es hat uns stets an nix gefehlt! Das Essen war immer eine Überraschung und immer sehr gut und den verbrannten Kalorien entsprechend mehr als auskömmlich.
Ein dicker Drücker für alle, die unser Abenteuer so gut organisiert und für unser Wohl gesorgt haben!!!
Wir können euch immer nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße
Erika, Evi, Martin, Jörg, Harry, Sarah & Silke
Bitte warten …
