E5 – mit Similaun im September 2022
Liebes Aktiv am Berg-Team,
für mich war es die erste Hüttentour und dann gleich eine ganze Woche mit Gletscheraufstieg. Ich war gespannt und wusste nicht so recht, was mich erwartet. Im Nachhinein kann ich sagen: Die Anstrengung hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Tour hat mega viel Spaß gemacht! Vielen Dank auch an unseren Bergführer Thomas, der mit seiner Kompetenz, Ruhe und Gelassenheit uns perfekt bei diesem Abenteuer begleitet hat.
Viele Grüße aus Bremen
Marco Gröbel
Bitte warten …
