Klettersteigwoche Rosengarten vom 28.08. bis 02.09.2022
Liebes "Aktiv am Berg"-Team,
vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung der Tour. Nachdem die eigentlich gebuchte Tour leider Ausfallen musste, wurde mir direkt mit der Absage mögliche Alternativen angeboten. Mit den Klettersteigen im Rosengarten wurde ich nicht enttäuscht. Ein besonderer Dank gilt unserem Bergführer Klaus, der uns souverän durch sämtliche Arten von Gelände brachte und auch in den Hütten stets für Unterhaltung sorgte. Vielen Dank auch allen Mitwanderer, es war mir eine große Freude mit euch die traumhafte Umgebung des Rosengartens sowie die Hüttenabende zu genießen.
Ich werde bestimmt mal wieder eine Tour mit "Aktiv am Berg" unternehmen.
Nochmals vielen Dank an Alle für Alles!
Bitte warten …
