Zugspitze 11.-13. September 2022
Liebe Steffi, lieber Ecke,
eine wunderbare Tour zum höchsten Punkt Deutschlands. Alles war (wie immer) wunderbar organisiert und lief perfekt (inklusive perfektes Wetter am Summit Day :-), natürlich Dank unseres Bergführer Robin, der mit seiner ruhigen und kompetenten Art immer da war, wenn es etwas anstrengender wurde.
Danke und weiter so!
Bitte warten …
