„E5 – mit Similaun im September 2022“
Liebes Aktiv am Berg- Team,
wieder einmal Danke ich euch für die tolle Organisation im Vorfeld der Tour und natürlich vor allem die Betreuung währenddessen.
Großer Dank geht dabei an Thomas – unseren Bergführer – der uns mit seiner ruhigen sympathischen Art sowohl tagsüber wie auch bei den gemütlichen Hüttenabenden eine tolle Woche beschert hat.
Liebe Grüße
Dennis
Bitte warten …
