Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Michael Michael aus Hamburg schrieb am 14. September 2022 um 11:40
Als "Bergwander-Neuling" habe ich Ende August an einer großartigen, individuell zusammengestellten 5-Tages-Tour rund um den Watzmann teilgenommen. Unsere Sechsergruppe war ein wirklich tolles Team und wurde von unserem Bergwanderführer Peter sehr umsichtig, engagiert und informativ sicher durch teils recht anspruchsvolles Terrain geführt. Großartige Eindrücke, gute Gespräche, hervorragender Zusammenhalt, die Tour hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Die recht "platzsparend" arrangierten Matratzenlager auf der einen oder anderen Hütte waren für mich persönlich jedoch etwas gewöhnungsbedürftig…
Ich bin auch zukünftig gerne wieder "Aktiv am Berg" dabei!
Bitte warten …
Nach oben scrollen