Als "Bergwander-Neuling" habe ich Ende August an einer großartigen, individuell zusammengestellten 5-Tages-Tour rund um den Watzmann teilgenommen. Unsere Sechsergruppe war ein wirklich tolles Team und wurde von unserem Bergwanderführer Peter sehr umsichtig, engagiert und informativ sicher durch teils recht anspruchsvolles Terrain geführt. Großartige Eindrücke, gute Gespräche, hervorragender Zusammenhalt, die Tour hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Die recht "platzsparend" arrangierten Matratzenlager auf der einen oder anderen Hütte waren für mich persönlich jedoch etwas gewöhnungsbedürftig…
Ich bin auch zukünftig gerne wieder "Aktiv am Berg" dabei!
Bitte warten …
