Liebes "Aktiv am Berg Team",
die Steinbocktour vom 14.08. bis 18.08.2022 war die 2. Tour, die wir mit euch gelaufen sind. Wieder waren es unbeschreiblich tolle Tage und es hat alles bestens gepasst: Super Wetter, tolle nette Truppe, gutes Essen, prima Unterkünfte und natürlich unser super Bergführer "Thomas", der uns sicher geführt hat. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour mit euch! Silvia & Joana
Bitte warten …
