Liebes Team von Aktiv am Berg,
Ein unvergessliches Erlebnis, dass ich Dank eurer super Organisation und Dank Ecke, hatte. Von ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben in der Gruppe. Mit Allgäuer Charme und Witz, guter Laune und pfeiffend, ging es in "Schnitzgeschwindigkeit", den Tagesetappen entgegen. Die Hütten waren sehr gut ausgewählt und wir wurden reichlich verpflegt. Hitzige Kniffelabende mit dem ein oder anderen Stamperl Enzian, (Medizin!!!) brachten die nötige Bettschwere. Bei bester Laune und Kaiserwetter erreichten wir am siebten Tag unser Etappenziel, die drei Zinnen. Mächtig und imposant standen diese plötzlich vor uns und staunend, aber auch ein bisschen wehmütig, genossen wir den Ausblick. Mit diesem Höhepunkt im Herzen stiegen wir ins Taxi und fuhren zurück zum Königssee. Der Abschied fiel schwer, aber in einem waren wir uns einig.. Das war nicht die letzte Tour mit Aktiv am Berg. Vielen Dank für alles.
Bitte warten …
