Liebes Team vom Aktiv am Berg,
vielen herzlichen Dank für die unvergesslich schönen Tage auf dem E5! Es hat alles wunderbar geklappt, unsere kleine Gruppe war toll und unser Bergführer Roland ein echtes Original, der uns sicher und mit viel Spaß über die Berge gebracht hat!
Wir empfehlen euch sehr gerne weiter und kommen bestimmt mal wieder mit euch auf Tour!
Liebe Grüße, Julia & Clemens
Bitte warten …
