Liebes Aktiv am Berg- Team,
vom 31.07. bis 06.08. führte uns Markus, mit viel bergauf und bergab, durch die Sarntaler Alpen entlang der Hufeisenrunde. Für uns war es die erste Bergwanderung und höchstwahrscheinlich nicht die Letzte 😉. Diese "Easy going Tour", wie Markus mehrfach betont hat, war für unsere flachlandtiroler Füße ungewohnt, aber mit Markus Qualitäten als Bergführer (zielstrebig, ab und an einen kleinen Scherz auf den Lippen und das Vertrauen in die "zusammengewürfelte" kleine Gruppe) ein sehr schönes Erlebnis mit tollen Eindrücken. Besonders möchten wir den Aufstieg auf die Jackobsspitze erwähnen, der uns (und Markus Vertrauen in die Gruppe 😉) doch schon ein wenig strapaziert hat. Vielen Dank für die sehr gute Organisation der Wanderung, die gute Wahl der Unterkünften in die wir einkehren durften, das super Wetter 😉 sowie die Führung vor Ort. Lieber Markus wir sind gern mal wieder auf einer Deiner (Eurer) "Easy going Touren" dabei.
Bis dahin Grüße aus WB von E. & T. 🏔
Bitte warten …
