Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Thomas Thomas schrieb am 11. August 2022 um 8:24
Liebes Aktiv am Berg- Team,
vom 31.07. bis 06.08. führte uns Markus, mit viel bergauf und bergab, durch die Sarntaler Alpen entlang der Hufeisenrunde. Für uns war es die erste Bergwanderung und höchstwahrscheinlich nicht die Letzte 😉. Diese "Easy going Tour", wie Markus mehrfach betont hat,  war für unsere flachlandtiroler Füße ungewohnt, aber mit Markus Qualitäten als Bergführer (zielstrebig, ab und an einen kleinen Scherz auf den Lippen und das Vertrauen in die "zusammengewürfelte" kleine Gruppe) ein sehr schönes Erlebnis mit tollen Eindrücken. Besonders möchten wir den Aufstieg auf die Jackobsspitze erwähnen, der uns (und Markus Vertrauen in die Gruppe 😉) doch schon ein wenig strapaziert hat. Vielen Dank für die sehr gute Organisation der Wanderung, die gute Wahl der Unterkünften in die wir einkehren durften, das super Wetter 😉 sowie die Führung vor Ort. Lieber Markus wir sind gern mal wieder auf einer Deiner (Eurer) "Easy going Touren" dabei.

Bis dahin Grüße aus WB von E. & T. 🏔
Bitte warten …
Nach oben scrollen