Liebes Aktiv am Berg Team,
Wir möchten uns für die atemberaubende Tour in den Ötztaler Alpen 07/2022 mit Florian bei euch bedanken!
Die Tour war toll organisiert und der Aufstieg auf den Similaun war bei wunderschönem Wetter und der grandiosen Führung von Florian ein absoluter Genuss.
Trotz nicht ganz so guter Verhältnisse hat auch der anschließende Aufstieg auf die Wildspitze sehr viel Spaß gemacht und wir werden uns lange an diese wirklich besondere Tour mit Florian als großartigen Bergführer erinnern.
Vielen Dank an Florian für die wirklich tolle Zeit und das ganze Aktiv am Berg Team für die super Organisation.
Bitte warten …
