Liebes Aktiv am Berg Team
Die Hohe Tauerntour mit Ecke war eine perfekt organisierte und durchgeführte Tour.
Der Großvenediger bei Kaiserwetter war einfach Traumhaft.
Vielen Dank an Ecke und meine Mitbergsteiger
Gruß auch an Steffi und Bettina für die Super Organisation der Tour
Bitte warten …
