Liebes Team von Aktiv am Berg und einen besonderen Gruß an Ecke!
Meine 3. Tour mit euch führte mich ins Aostatal, zum Gran Paradiso und ins Monte Rosa Massiv. Eine unglaubliche Landschaft,wahnsinns Berge,tolles Essen und sehr nette Leute. Das Aostatal ist auf jedenfall eine (oder mehr) reisen wert! Ich kann mir keinen besseren Bergführer als Ecke vorstellen! Er hat mich an Orte geführt dich ohne ihn niemals erreicht hätte… Vielen Dank dafür ! Macht weiter so ! Bis bald…
Bitte warten …
