Liebes Aktiv am Berg Team
Meine erste anspruchsvolle Hochtour Großvenediger endete gestern. Ecke hat uns selbst geführt. Es war Abwechslungsreich (Klettersteig, Kraxeln, Gletscher, Steinböcke) und sehr schön. Das Wetter hat mitgespielt und so hatten wir super Weitblicke. Es war meine 3. Tour mit euch und es wird nicht die letzte gewesen sein. 2023 is ja nicht mehr soooo weit weg 😉
Bitte warten …
