Liebes AKTIV am Berg Team,
Gestern endete unsere Hochtour durch die Hohen Tauern und es hat alles gepasst. Durch die Kombi aus Klettersteig, Gletschertour und Bergsteigen war es super abwechslungsreich. Ecke hat uns immer mit einem Spruch auf den Lippen sicher auf den Großvenediger gebracht. Ein einmaliges Erlebnis! Dies war bereits die 3. Tour mit euch als Bergschule und die 4. für 2023 folgt bestimmt.
Herzliche Grüße aus Münster!
Bitte warten …
