LiebesTeam, lieber Markus ,
Ich kann mich einfach nur bedanken, es war trotz widriger Umstände ein meha tolles Wochenende. Ich kann mich Julia nur anschließen. Einen besseren Trup hätte es nicht geben können. Wir haben mega viel gelernt, im Umgang mit der Natur, der Karte, der Navigation. Es war einfach Spitze. Danke Markus🤗🤗 für deine Zeit, dein Engagement, deine Ruhe. Ich freue mich schon auf eine weitere Tour. Ein Kompass wird nun zugelegt, die entsprechende App runtergehen und die SOS-APP ist auch schon auf dem Handy. DANKE.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Monika
Bitte warten …
